JRK Oberallgäu bei „1, 2 oder 3“

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, live dabei zu sein. Zum dritten Mal haben wir einen

Ausflug in das ZDF-Studio in Unterföhring bei München gemacht. Dort wurde eine Staffel von

„1, 2 oder 3“ mit Moderator Elton aufgezeichnet.

45 Kinder vom Jugendrotkreuz Oberallgäu waren dabei. Unsere Kids waren als Zuschauer im Studio und sahen dabei ganz viel, was dabei so alles hinter der Kamera passiert – und dass prominente Leute wie Elton richtig nett, normal und privat auch sehr witzig sind. Der bleibende positive Eindruck zeigt, dass wir da nicht das letzte Mal dabei waren. Die Staffel wird

am 09. und 10. März 2019 ausgestrahlt.

 

Wer Lust hat, in einer Gruppe immer wieder etwas Neues zu erleben und vor allem Interesse

an Erster Hilfe mit Spiel und Spaß hat, darf gerne zu uns in die JRK-Gruppenstunde kommen.

Ihr findet Gruppen für Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren in Altusried, Immenstadt, Kempten, Oberstaufen, Sonthofen und Wiggensbach.